Saturday, September 4th 2010, 5:16am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to RPG2k - Stammtisch. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Original von Winchester
Technomucke bis in den Tod.
Wär doch n Motto für die nächste Loveparade.
Ja das unterschreibe ich so. Gerade Blank der diesen Wettbewerbt geowned hat, macht doch Gamemusik für Mr.Hat2 wenn ich mich nicht täusche. Also Erfahrung auf dem Gebiet ist vorhanden und es gibt noch viele andere, die speziel Musik für Spiele machen, also es wäre mit Sicherheit nützlicher als Screencontests.
Quoted
Vielleicht sollte man derartige Contests mal machen mit spezielleren Rulez mit dem Ziel mehr freiverwendbare Game-Musik unter die Leute zu bringen, in dem Fall dann natürlich ohne Gesang. Hat zumindest mehr Sinn als diese ständigen nutzlosen Screencontests, die überall ständig stattfinden.
Vielleicht sollte man derartige Contests mal machen mit spezielleren Rulez mit dem Ziel mehr freiverwendbare Game-Musik unter die Leute zu bringen, in dem Fall dann natürlich ohne Gesang.

Date of registration: Sep 14th 2006
Occupation: Kommunikationsdesign (Grafikdesign) Student

This post has been edited 1 times, last edit by "XRPG" (May 13th 2010, 6:47pm)

Zitat
Original von Winchester
Date of registration: Sep 14th 2006
Occupation: Kommunikationsdesign (Grafikdesign) Student
Quoted from "XRPG"
Somit zum nächsten Punkt.. wie lange habt ihr für eure Aufnahmen gebraucht, bzw welches Equip habt ihr verwendet und wie lange macht ihr schon Musik? Interessiert mich^^
Sollte sich tatschlich irgendjemand für meine Musik interessieren, kann man mir einfach eine PN schicken.
Zitat
Original von Winchester